Aktuelles / Ausbildung / offene Stellen

Generalversammlung 2018

Die Generalversammlung war mit 54 anwesenden Mitgliedern erfreulich gut besucht.

Anschliessend referierte Dr. Albert Wettstein, ehemaliger Stadtarzt von Zürich, zum Thema Demenz. Wir konnten dazu nochmals zusätzlich ca. 20 Personen begrüssen. Auch der anschliessende Apéro war ein voller Erfolg - es wurde rege diskutiert und geplaudert. Schön, dass Sie dabei waren!!

Das Protokoll der GV 2018 und den Jahresbericht 2017 finden sie unten auf dieser Seite.

 


 

Ausbildung

Wir sind Ausbildungsbetrieb auf Stufe Höhere Fachschule und bieten die Möglichkeit sich bei uns ausbilden zu lassen.
Unser Bildungsangebot:

Pflege HF = dreijährige Ausbildung

Pflege HF für Fachfrau/-mann Gesundheit
= zweijährige Ausbildung

Berufsbegleitenden Bildungsgang Pflege HF

Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie E-Mail

 


Offene Stellen